3. Sitzung der Kreisschülervertretung 2017/2018

Am 23.01.2018 fand die erste Sitzung des Kreisvorstands im neuen Jahr statt. Erstmals stellte hierfür die Schülervertretung des Grimmelshausen Gymnasiums Gelnhausen das hiesige SV-Büro zur Verfügung.

Nachdem Richard Heinrich alle Anwesenden Mitglieder der KSV MKK begrüßt hatte, eröffnete er die Sitzung. Maximilian Weisbecker stellte seinen Bericht vom Januar LSR in Gießen vor und ging auf den beschlossenen Haushalt ein. Zudem wurde ein Termin für die nächste Kreisschülerratssitzung angepeilt.

Auch die Arbeitskreise (Digitalisierung, Planspiel & Basis) legten Ihren derzeitigen Stand ihres Schaffens dar. Ähnlich wie der LSR entwarf die KSV einen ersten groben Haushalt, um die Mittel für das Kalenderjahr 2018 einzuteilen.

Insgesamt war die Sitzung sehr produktiv.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.