Bericht zur KSR-Sitzung am 13.03.2020

Am 13.03.2020 fand die dritte KSR-Sitzung dieses Jahres statt. Nach der Begrüßung stellte die Kreisschulsprecherin ihre Berichte der letzen Ereignisse vor. Danach stellte jeweils ein Vertreter eines Arbeitskreises dessen momentanen Stand und Fortschritt vor. Anschließend wurde noch der Bericht des Landesschülerrates vorgestellt. Außerdem wurde über die neue Geschäftsordnung abgestimmt, wobei diese beschlossen wurde. Es wurde zudem noch über die Planung des Planspiel Parlament gesprochen. In der darauffolgenden Gesprächsrunde wurde über diverse Probleme an verschiedenen Schulen gesprochen und versucht, Lösungen für genannte Probleme zu finden. Zum Abschluss gab Christian Friedrichs noch einen Workshop, bei dem es darum ging, sich selbst besser präsentieren zu können.