Die KSV beim #feblsr2017

Der Landesschülerrat tagte am Wochenende in Wetzlar. Für euch waren Cornelius Buck und Faizal Amiri als Delegierte sowie Erik Borowski und Luca Woratschek vor Ort. Außerdem wohnte LaVoMi Ronald Jose de Sousa Cunha der Delegation bei und setzte zusammen mit Jan Luca den MKK Rhetorisch sowie Inhaltlich in Szene. Die Beschlüsse sind auf der Website der LSV zu finden. Falls ihr Fragen zum Abstimmungsverhalten habt kontaktiert uns einfach.
Insgesamt war der LSR zwar lang aber sehe konstruktiv und Debattenreich. Besonders stachen die Anträge zur Anschaffung der Bundesjugendspiele und der Abschaffung des Kooperationsverbotes mit der AFD heraus.
Für euch wurden große Fortschritte in der Bildungspolitik gemacht es bleibt Spannend wie der Landesvorstand die Anträge im die Tat umsetzen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.